Das Corona-Schnelltestzentrum zieht kurzeitig vom Bürgerhaus ins Ev. Gemeindezentrum um

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Steinbach feiert 50 Jahre Stadtrechte. Anlässlich der Festwoche finden im Bürgerhaus zahlreiche Veranstaltungen statt und jeder Platz wird benötigt.

Das seit Mai 2021 im Foyer des Bürgerhauses ansässige Corona-Schnelltestzentrum der MVZ Medical Care GmbH zieht daher kurzzeitig um und ist im Zeitraum von Dienstag, 20.09.2022 bis einschließlich Montag, 26.09.2022 im Ev. Gemeindezentrum, Untergasse 29, zu finden.

Die Öffnungszeiten bleiben in diesem Zeitraum unverändert:

Montag bis Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr
Wochenende und Feiertage 10:00 bis 16:00 Uhr

„Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des MVZ für ihre Flexibilität des Umzugs und der Ev. St. Georgsgemeinde herzlich für die Bereitstellung der Räumlichkeiten“, so Bürgermeister Steffen Bonk.

Ab Dienstag, 27. September ist das Corona-Schnelltestzentrum wieder wie gewohnt im Bürgerhaus zu finden.