Neunte Wandellesung im Quartier:
Samstag, 9. Juli 2022,19 Uhr, Bürgerhaus.

Bereits zum neunten Mal laden Sie, liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, die Akteurinnen und Akteure ganz herzlich zur Wandellesung im Quartier ein! Am Samstag, 9 Juli 2022 um 19.00 Uhr - bei gutem Wetter auf der Naturbühne neben dem Bürgerhaus, bei schlechtem Wetter im Saal - feiert das diesjährige Steinbach OPEN AIR mit der Wandellesung seinen beschwingenden Auftakt. Freuen Sie sich auf heitere, tiefgründige und spritzige Texte - in diesem Jahr über Mut. Es interpretieren Barbara Köhler, Carola Biermann, Batoul Al Sayed, Ellen Cappelluti, Jochem Entzeroth, Edeltraud Yildiz und Gerda Zecha.

Musikalisch umrahmt Jonathan Sutphen am Piano. Nicole Kaluza von der Stadtbücherei ist mit einem Büchertisch zum Thema dabei. Und auch Ihr leibliches Wohl kommt auf seine Kosten mit kleinen Leckereien der AG Mittagstisch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen, Stadtteilbüro Soziale Stadt
Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus)
Telefon: 06171 2078440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de