85. Geburtstag von Anastasiia Kalyniuk

Anastasiia Kalyniuk wurde am 14. Mai 1938 in Bubnivka in der Ukraine geboren und wuchs mit zwei Brüdern auf. Die Jubilarin war eine sehr gute Schülerin und wäre gerne noch weiter zur Schule gegangen, um zu studieren. Stattdessen half sie ihrer Mutter, die Familie zu versorgen.

Mit ihrem Mann bewirtschaftete sie ihr eigenes Stück Land und baute selbst ein kleines Haus für ihre Familie, in welchem sie bis zuletzt gewohnt hat.

Die Arbeit mit Kindern hat ihr viel Spaß gemacht und daher hat sie in ihrem weiteren Berufsweg noch einige Jahre im Kindergarten gearbeitet.

Die Jubilarin hat zwei Kinder, Enkelkinder und Ur-Enkel und fühlt sich seit letztem Jahr in Steinbach (Taunus) sehr wohl. Sie hat ihr neues Zuhause bei ihrer Enkeltochter Lina Anatoliivna, deren Mann Juri und den zwei Ur-Enkeln Valeria und Andrey gefunden.

Ihren 85. Geburtstag feierte sie mit ihrer Familie und mit Freunden und es gab eine Grillparty, über welche sie sich besonders gefreut hat.

Die 85-Jährige holt ihre Ur-Enkelin gerne vom Kindergarten ab und hilft ihrem Ur-Enkel bei der ein oder anderen Matheaufgabe.

Zu ihrem Hobby gehört das Lesen, besonders Krimis liest Anastasiia Kalyniuk am liebsten.

Bürgermeister Steffen Bonk war am 23. Mai zu Besuch und überreichte ihr die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Anastasiia Kalyniuk noch viele zufriedene, gesunde und schöne Jahre in Steinbach (Taunus).