AG „Steinbach repariert“ im Juni

Der Staubsauger verweigert? Der CD-Player lahmt? Mit solchen und ähnlichen Problemen finden Sie beim Team von „Steinbach repariert“ die richtigen Ansprechpartner. Kommen Sie mit Ihrem Gerät vorbei! Die AG "Steinbach repariert", die sich im Sinne der Nachhaltigkeit der Reparatur von Klein- und Haushaltsgeräten verschrieben hat, öffnet im Juni am Samstag, den 03.06. ab 10 Uhr im Stadtteilbüro Soziale Stadt, Wiesenstraße 6/ Ecke Untergasse die Pforten. Annahme ist bis 12 Uhr.

Am regulären Termin, dem zweiten Samstag im Monat, ist Stadtfest. Und dort wird die AG „Steinbach repariert“ am Stand der IG Nachhaltigkeit vertreten sein. Daher findet der Termin im Stadtteilbüro bereits eine Woche früher statt.

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an: hilfe@steinbach-repariert.de
oder an das Stadtteilbüro Soziale Stadt, Telefon: (06171) 207 8440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de