Grandioser Auftakt zum Steinbach OPEN AIR

Am 1. Juli 2023 startete das Sommerprogramm in Steinbach (Taunus). Zum Auftakt des Steinbach OPEN AIR spielte in diesem Jahr Eine Band namens WANDA auf der Veranstaltungsbühne am Hotel „Zum Brunnen“.

Steinbach OPEN AIR 2023

Ein bunter Mix aus Coversongs von Pop über Schlager bis hin zu Rock begeisterte die Gäste im gefüllten Hof vor der Bühne, die es sich bei Gegrilltem und kalten Getränken tanzend gut gehen ließen.

Selbst ein kurzer Regenschauer brachte keinen Abbruch – im Gegenteil, denn der sofort zelebrierte „Regentanz“ zwischen Band und Publikum vertrieb die Wolken und so wurde bei sommerlichen Temperaturen weiter gefeiert.

Steinbach OPEN AIR 2023

„Ein grandioser Auftakt zum Steinbach OPEN AIR mit über 40 Veranstaltungen mit Eine Band namens WANDA. So kann es weiter gehen!“, freute sich Bürgermeister Steffen Bonk, der mit den Steinbacherinnen und Steinbachern an diesem Abend feierte. „Ich danke den Helferinnen und Helfern aus der Verwaltung und den Vereinen, die sich rund um das OPEN AIR bei den vielen Veranstaltungen engagieren“, so Bonk.

Fotos des Abends und alle Termine und Informationen zu den Veranstaltungen, die noch bis 3. September 2023 im Rahmen des Steinbach OPEN AIR veranstaltet werden, finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Kultur & Erleben » Veranstaltungen » Steinbach OPEN AIR.