Auslieferung der Papiertonnen

Wie mitgeteilt, stellt die Stadt Steinbach (Taunus) die Abfallwirtschaft um und führt die Altpapiertonne (blaue Tonne) optional ein. Die Abfuhr startet im März 2023 und erfolgt alle vier Wochen.

Die Auslieferung der Papiertonnen erfolgt durch das Abfallunternehmen KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG in der 10. Kalenderwoche vom 6. März 2023 bis 10. März 2023. Die Tonnen werden an die Grundstückgrenze angeliefert.

Im Abfuhrbezirk 1 (Nord) werden die Altpapiertonnen erstmals am 14. März, im Abfuhrbezirk 2 (Süd inklusive Bahnstraße und Eschborner Straße) am 15. März abgeholt.

Die vierwöchigen Leerungstermine 2023 finden Sie im Abfallkalender auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de.

Mit Auslieferung der Altpapiertonnen werden die Depotcontainer für Altpapier in der Industriestraße sowie am Parkplatz Sportzentrum abgezogen.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Sachbearbeiterin für Abfallentsorgung, Frau Patricia Guidozzi, unter Telefon (0 61 71) 70 00 17 oder per E-Mail an patricia.guidozzi@stadt-steinbach.de gerne zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.