Bürgerversammlung mit zahlreichen Themen

Bürgermeister Steffen Bonk hatte vielfältige Themen auf der Agenda, die er, zusammen mit Bauamtsleiter Alexander Müller, anhand einer umfangreichen Präsentation den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern erläuterte.

Unter anderem berichtete er über den Doppelhaushalt 2024/2025 und die Projekte wie das Feuerwehrgerätehaus, die Kindertagesstätte „In der Eck“ und die Machbarkeitsstudie „Alte Dorfmitte / Kulturhof“. Der finale Haushalt wird nach Beschlussfassung durch die Stadtverordnetenversammlung auf der städtischen Homepage veröffentlicht.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich die Präsentation auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Rathaus » Bürgerservice » Bürgerversammlung ansehen.