Einladung Treffen der IG Senioren am 18. Januar 2024

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Treffen der IG Senioren am Donnerstag, den 18. Januar 2024 um 18:30 Uhr ins St. Bonifatius Gemeindezentrum, Untergasse, ein.

Wir werden den Stand der bisherigen Projekte und Aktivitäten präsentieren. Außerdem möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre weiteren Ideen und Wünsche diskutieren. An diesem Abend stehen auch die Neuwahlen der Sprecherin/des Sprechers der Interessengemeinschaft IG Senioren an. Interessenten am Amt der Sprecherin oder des Sprechers bekunden bitte ihr Interesse im Stadtteilbüro bis zum 10. Januar 2024. Eine Terminvereinbarung ist über Telefon 0160 9062 9521 und per E-Mail an andresen@caritas-hochtaunus.de möglich.

Schauen Sie in der IG Senioren vorbei, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Sie erreichen uns auch unter ig-senioren@stadt-steinbach.de.

Christine Lenz und Giancarlo Cappelluti

Sprecherin und Sprecher der IG Senioren