Fahrradrundroute mit dem Bürgermeister und dem ADFC

Im Rahmen des Steinbach OPEN AIR 2023 finden zwei Fahrradrundrouten mit Bürgermeister Steffen Bonk und dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club Hochtaunus e.V. (ADFC) statt. Treffpunkt ist jeweils vor dem Bürgerhaus, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus).

Der erste Termin findet am 12. Juli um 18:30 Uhr statt. Zum zweiten Termin am 23. Juli hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Statt um 18:30 Uhr startet die Tour bereits um 14:00 Uhr und bietet Familien mit Kindern eine schöne Gelegenheit die Umgegend mit dem Rad zu erkunden.

Weitere Informationen zum Steinbach OPEN AIR und den vielfältigen Angeboten finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Kultur & Erleben » Veranstaltungen » Steinbach OPEN AIR.