Filz-Näh-Workshop im Kreativ-Treff - Anmeldung erbeten!

Der Kreativ-Treff macht ein Projekt, für Anfängerinnen und Anfänger geeignet und alle die gerne mit Filz arbeiten! Da in diesem Projekt Filztaschen für den eigenen Bedarf hergestellt und kreiert werden sollen, wird Filz benötigt, der in einer Sammelbestellung besorgt werden soll. Um den Materialbedarf ermitteln zu können, bittet der Kreativ-Treff zu einem ersten Planungstreffen und Besprechung am Mittwoch den 22. Februar 2023 um 14:00 Uhr in das Stadtteilbüro in die Wiesenstraße 6/ Ecke Untergasse.

Der Filztaschen-Workshop findet dann ebenfalls mittwochs im Stadtteilbüro statt und zwar an folgenden Terminen: 01.03. / 08.03. / 15.03.2023 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Garne und Nähmaschinen werden gestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Der Kreativ-Treff freut sich auf Ihr Kommen!

Judith Ballwieser, Leitung Kreativ-Treff

Anmeldungen bitte an:

Stadtteilbüro Soziale Stadt, Wiesenstraße6/Ecke Untergasse, Telefon 06171 / 207 8440,
E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de