Gartenaktionstag am 11. März 2023

Spaten und Pflanzkellen haben am Samstag, 11. März 2023 einen Großeinsatz auf dem Gelände von St. Bonifatius in der Untergasse 27. Zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr organisieren die IG Nachhaltigkeit, die AG „Steinbach blüht“ und die Katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius einen gemeinsamen Gartenaktionstag, an dem die naturnahe Umgestaltung des Geländes weitergeführt und neue Wildpflanzenbeete und Biotope anlegt werden.

Alle, die Spaß am gemeinsamen Arbeiten im Freien haben oder Tiere und Pflanzen in der Stadt fördern wollen, sind herzlich eingeladen! Für Verpflegung ist gesorgt.

Um besser planen zu können, wird um Anmeldungen über das Stadtteilbüro, Wiesenstraße 6, per E-Mail an andresen@caritas-hochtaunus.de oder telefonisch unter 06171/207-8440 gebeten. Spontane Mitarbeit ist natürlich auch möglich.

Grafik Gesamtbeirat_FINAL