Gitarren- Duo Traveling James bei Aperitivo und Cocktails am Donnerstag, 13. Juli im Höck’schen Hof

Launiger kann vermutlich kaum ein Sommerabend sein: Im wunderbaren Ambiente des Höck’schen Hofs in der Untergasse 1 sitzen, dem Gitarren-Duo Hennes Peter und Friedrich Wächterhäuser lauschen, dabei Aperitivo und Cocktails genießen. Das verspricht wunderbar zu werden!

So laden Sie die Soziale Stadt in Zusammenarbeit mit Traveling James am Donnerstag, den 13. Juli 2023 um 19:00 Uhr im Rahmen von Steinbach OPEN AIR ganz herzlich in den Höck‘schen Hof in die Untergasse 1 ein. Der Eintritt zum „launigen, musikalischen Hofspiel“ ist frei. Wer über Aperitifs, Cocktails und erfrischende Getränke hinaus Lust auf etwas zu Essen hat, bringt es sich einfach mit.

Das Gitarren-Duo Traveling James, mit Hennes Peter und Friedrich Wächtershäuser, ist seit langer Zeit bekannt in Steinbach. Sie weihten musikalisch den Thüringer Park ein, sie spielten auf der Naturbühne Jazzstandards von Swing bis Modern Jazz im Coronasommer 2020 und im Folgejahr. In diesem Sommer bringen sie den früheren Bauernhof in der Untergasse mit ihren Herzensstücken zum Swingen. Swingen Sie mit!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Stadtteilbüro Soziale Stadt, Telefon 06171 207 8440.