Einladung zum Treffen der IG Familien

Wer sich für Familien und ihre Themen interessiert, ist bei uns richtig und herzlich eingeladen, mitzureden, sich einzubringen und mitzumachen! Die IG Familien trifft sich am 26. September 2023 um 18:30 Uhr im Stadtteilbüro, Wiesenstraße 6 in Steinbach (Taunus) – herzliche Einladung!

Der zweite Lesenachmittag steht im November vor der Tür. Hier steigen wir in die Planung ein und wenn Sie Lust haben, gestalten Sie dieses tolle Familienevent mit!

Und wir schauen zurück auf die erfolgreichen Aktivitäten der IG Familien der letzten Wochen: dem Nachbarschaftsfest in der Herzbergstraße, die Beteiligung am Familientag und den Mitmach-Stand am im Thüringer Park.

Bis dahin, mit herzlichen Grüßen,
Naila Janjua und Kerstin Heger, zu erreichen über E-Mail an ig-familien@stadt-steinbach.de