IG Familien trifft sich am 26. Januar 2023 um 19 Uhr im Bürgerhaus 

Wir laden alle am Thema Familien Interessierte ganz herzlich ein zu unserem nächsten Treffen der Interessengemeinschaft Familien am Donnerstag, den 26. Januar 2023 um 19 Uhr im Bürgerhaus, Clubraum Pijnacker. Es gibt allerhand zu besprechen.

Am Sonntag, dem 26.02.2023 steht unser nächstes Familien-Event an. Wir veranstalten einen Vorlesenachmittag im Bürgerhaus, heimelig und auch mal spannend, mehrsprachig und kreativ. Und zur Stärkung gibt es selbstgebackene Waffeln. Heute hierzu schon herzliche Einladung! Und wer mithelfen mag, ob bei der Vorbereitung, der Durchführung, dem Aufbau und dem Abbau– herzlich willkommen im Team!

Darüber hinaus freuen wir uns bei unserem IG Familien Treffen am 26. Januar über von Euch/Ihnen mitgebrachte Themen/Wünsche zum Thema "Familie". Außerdem werden wir noch kurz über das letzte Treffen des Gesamtbeirats am 13.12.2022 berichten.

Wir freuen uns auf viele Gesichter! Bringt/Bringen Sie gerne auch weitere Interessierte mit!

Liebe Grüße

Naila Janjua und Kerstin Heger, Sprecherinnen der IG Familien,
zu erreichen auch über die E-Mail an ig-familien@stadt-steinbach.de