IG Jugend lädt ein. Die Planung des neuen Rückzugsorts für Jugendliche, dem Bauwagen am Grünen Weg, beginnt!

Die IG Jugend Sprecher Chris Tiwa und Jonathan Sutphen laden in Zusammenarbeit mit Antonia Landsgesell, Jugendarbeit Steinbach, zum ersten IG Jugend Treffen im Jahr 2023 ein! Wir treffen uns am Dienstag, den 24.01.2023 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus – alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wie schon am Ende des letzten Jahres verkündet, wird ab Ende März ein Bauwagen auf dem Areal des Grünen Weges durch die Stadt Steinbach (Taunus) realisiert. Deshalb kann nun zu Beginn des neuen Jahres der Planungsprozess zusammen mit Euch Steinbacher Jugendlichen starten! Ihr seid alle herzlich eingeladen Eure Ideen und Vorstellungen zum Bauwagen zu entwickeln und in eine gemeinsame Planung einzubringen. Wir wollen gemeinsam einen Ort schaffen, der von Euch genutzt, gepflegt und geschätzt wird.Wir sind gespannt auf Eure Wünsche und Vorstellungen und freuen uns auf viele Gesichter! Bis dahin!

Die Sprecher und Sprecherin der IG Jugend: Jonathan Sutphen und Chris Tiwa, sind übrigens auch über die E-Mail-Adresse ig-jugend@stadt-steinbach.de zu erreichen.