Herzliche Einladung zum nächsten Treffen der IG Jugend am Donnerstag, den 28.09.2023 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Bürgerhaus!

Nach der gelungenen Einweihungsparty am Bauwagen und der anschließenden Sommerpause wird die IG Jugend wieder aktiv und lädt alle Jugendlichen und alle, die das Thema Jugend interessiert, ganz herzlich zum nächsten Treffen der IG Jugend am 28. September 2023 um 17:00 Uhr ins Bürgerhaus, Untergasse 36 in Steinbach ein.

Im Fokus steht die Planung von weiteren Veranstaltungen am Bauwagen für Jugendliche am Grünen Weg, sowie weitere Angebote, wie beispielsweise die 72-Stunden-Aktion im nächsten Frühjahr!

Es gibt Vieles zu besprechen und genug Raum, um neue Ideen gemeinsam zu entwickeln und umzusetzen. Jetzt seid ihr gefragt! Was wollen wir zukünftig gemeinsam auf die Beine stellen?

Außerdem gut zu wissen: Die wöchentlichen Jugendangebote der Jugendarbeit Steinbach finden wieder im Ev. Jugendraum der St. Georgsgemeinde, Untergasse 29, statt:

Grafik Gesamtbeirat_FINAL

JuSt girls: Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
JuSt boys: Jeden Mittwoch von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
JuSt 449: Jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Und bei der Stadtrallye sind wir natürlich auch dabei.

Wir freuen uns auf Eure Gesichter!

Eure Sprecher und Sprecherin der IG Jugend:
Jonathan Sutphen und Chris Tiwa