Einladung zum nächsten Treffen der IG Nachhaltigkeit am 15. November 2023 um 19 Uhr

Das nächste Treffen der IG Nachhaltigkeit findet am 15. November 2023 um 19 Uhr im Saal der katholischen St. Bonifatiusgemeinde, Untergasse 27, 61449 Steinbach (Taunus) statt. (Achtung, Raumänderung beachten!)

Von Klimaschutz und Energie über Natur und Grünflächen bis hin zu Verkehr und nachhaltigem Konsum – wir tauschen uns über den Stand unserer vielfältigen Projekte aus und planen unsere nächsten Aktivitäten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch! Bringen Sie sich mit ein! Wir freuen uns immer über weitere Interessenten an unserer Arbeit.

Die IG Nachhaltigkeit können Sie per E-Mail unter ig-nachhaltigkeit@stadt-steinbach.de erreichen.