IG Senioren lädt ein zum Treffen am 22. März 2023 ins kath. Gemeindezentrum St. Bonifatius

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Treffen der IG Senioren am Mittwoch, dem 22. März 2023 um 18:30 Uhr ins katholische Gemeindezentrum St. Bonifatius, Untergasse 27, ein.

Schwerpunkt dieses Abends sind die Ergebnisse unserer Seniorenumfrage. Bei den Themen wie „soziale Einbindung“, „Bewertung der Lebensqualität“, „Mobilität“, „Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote“, „Ehrenamtliches Engagement“ sowie „Unterstützungsangebote“ haben die Steinbacherinnen und Steinbacher zum Teil überraschende Erkenntnisse zu Tage gefördert.

Wir würden gerne auch mit Ihnen über unsere Ergebnisse diskutieren. Schauen Sie einfach vorbei.

Sie erreichen uns auch unter ig-senioren@stadt-steinbach.de.

Christine Lenz und Giancarlo Cappelluti