IG Senioren trifft sich am 24. Januar 2023

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Treffen der Interessengemeinschaft-Senioren am Dienstag, dem 24. Januar 2023 um 18:30 Uhr ins St. Bonifatius Gemeindezentrum, Untergasse 36, ein.

Die Seniorenumfrage, die wir an 2.405 Steinbacherinnen und Steinbacher verteilt haben, war ein riesiger Erfolg und hatte eine Rücklaufquote von 43% erreicht. Hier möchten wir Ihnen einige Schwerpunkte der Umfrage präsentieren. Die Seniorenbroschüre befindet sich im Endspurt und soll demnächst veröffentlicht werden. Am 2. April 2023 werden wir ein Frühlingskonzert mit dem Seniorenorchester des Frankfurter Verbandes im Bürgerhaus veranstalten. Außerdem werden wir über das letzte Treffen des Gesamtbeirats am 13.Dezember 2022 berichten. Anschließend wollen wir weitere Ideen und Wünsche für das Jahr 2023 sammeln.

Schauen Sie einfach vorbei. Sie erreichen uns auch unter ig-senioren@stadt-steinbach.de.

Es grüßen Sie herzlich

Christine Lenz und Giancarlo Cappelluti