Fröhliche und nützliche Handarbeiten: Gucken und Stöbern Sie beim Kreativ-Treff im Stadtteilbüro

Die Teilnehmerinnen des Kreativ-Treffs verarbeiten - nachhaltig - Materialien aller Art und es entstehen nützliche, witzige, und saisonale Handarbeiten aus den vielfältigen Spenden. Nun naht die kalte Winterzeit und die Teilnehmerinnen haben bestimmt etwas für Sie oder auch zum Verschenken fabriziert, das Ihnen gefällt. So freuen sich die Teilnehmerinnen, Sie am Samstag, den 2. Dezember 2023, zum Gucken und Stöbern zu begrüßen. Sie finden den Kreativ-Treff im Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6/Ecke Untergasse von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Und hier nochmal die Info für alle, die Lust am Handarbeiten haben: Immer mittwochs von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr trifft sich der Kreativ-Treff im Stadtteilbüro. Die Teilnehmerinnen treffen sich zum kreativen Wirken und Werkeln. Wenn Sie Lust haben, kommen Sie einfach vorbei und machen mit. Materialspenden aller Art zum Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken und Basteln stehen zur Verfügung.

Kontakt über das Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon (0 61 71) 207 8440 und per E-Mail an andresen@caritas-hochtaunus.de.