Kreativ-Treff am 25. März auf dem Wochenmarkt mit frühlingshaften und österlichen Handarbeiten

Für alle, die uns noch nicht kennen: Wir, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Kreativ-Treff verarbeiten - nachhaltig - Materialien und es entstehen nützliche, witzige, und saisonale Handarbeiten aus IHREN Spenden.

Ja und nun naht der Frühling und Ostern und wir haben bestimmt etwas für SIE oder auch zum Verschenken erstellt, das Ihnen gefällt. So freuen wir uns, Sie am Samstag, den 25. März 2023 auf dem Wochenmarkt an unserem Stand zu begrüßen. Sie finden uns von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Saint-Avertin-Platz.

Und nun noch eine wichtige Information! Ab Mittwoch, dem 26. April 2023 treffen wir uns im Kreativ-Treff nun immer mittwochs von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Saal der St. Bonifatiusgemeinde in der Untergasse 27 (wir wechseln also von freitags im Stadtteilbüro auf mittwochs in St. Bonifatius). Wir treffen uns zum kreativen Wirken und Werkeln. Wenn Sie Lust haben, kommen Sie einfach vorbei und machen mit. Materialspenden aller Art zum Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken und Basteln stehen zur Verfügung.

Im Namen des Kreativ-Treff grüßt Sie herzlich,
Judith Ballwieser, Leitung Kreativ-Treff

Kontakt über das Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon (0 61 71) 207 8440 und per E-Mail an andresen@caritas-hochtaunus.de.