Familien aufgepasst! So., 12. November, 15 Uhr - herzliche Einladung ins Bürgerhaus zu „Geschichten am Nachmittag !

Die Interessengemeinschaft (IG) Familien lädt Sie, liebe Familien, am Sonntag, den 12. November um 15.00 bis 17 Uhr zum zweiten Vorlesenachmittag in den Saal des Bürgerhauses ein. Sie erwartet wieder ein heimeliger, spannender und fröhlicher Nachmittag. Alle Geschichten werden in Deutsch gelesen und zusätzlich noch in anderen Muttersprachen, nämlich in Ukrainisch, Türkisch, Arabisch, Polnisch und Englisch.

Familien erleben und genießen Literatur gemeinsam im Lesezelt. Und Für alle Kinder ist etwas dabei! Eine Geschichte in Deutsch und in einer anderen Sprache zu hören, ist ein besonderes Erlebnis. Die Kinder sind dann noch gegen Ende eingeladen, ihr ganz eigenes Büchlein zu gestalten.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei im Saal des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach statt. Wer mag, bringt gerne sein Sitzkissen mit!

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen! Nachfragen gerne an die Sprecherinnen Kerstin Heger und Naila Janjua, erreichbar über: ig-familie@stadt-steinbach.de. Oder Sie kontaktieren das Stadtteilbüro Soziale Stadt, Telefon: 06171 2078440.