Neuer Stand für den Wochenmarkt

Der Wochenmarkt in Steinbach (Taunus) wird um ein Angebot reicher, denn es kommt ein neuer Käse- und Nudelstand. Dieser wird ab dem 18. Februar 2023 immer samstags von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr vor Ort auf dem Saint-Avertin-Platz stehen. Der neue Stand wird hausgemachte Nudeln und verschiedene Käsesorten anbieten. Darüber hinaus wird es auch ein warmes Nudelgericht geben.

Neben dem bisherigen Angebot von Back- und Wurstwaren, Gemüse, Eiern und Blumen ist der neue Stand eine  ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot und rundet das Sortiment ab.

„Ich wurde häufiger auf die Möglichkeit angesprochen, einen Käsestand für den Wochenmarkt zu gewinnen. Dies ist uns nun gelungen. Wir freuen uns über diese tolle Ergänzung zum bisherigen reichhaltigen Sortiment des Wochenmarkts und hoffen, dass die Besucherinnen und Besucher rege von dem Angebot Gebrauch machen.“ so der Rathauschef Steffen Bonk.