Öffnungszeiten an Ostern und an den Brückentagen

An den Osterfeiertagen von Karfreitag, 7. April 2023 bis einschließlich Ostermontag, 10. April 2023 bleiben sämtliche Ämter und Einrichtungen der  Stadt Steinbach (Taunus) geschlossen. Dies betrifft auch die Öffnungszeiten des Bürgerbüros im Rathaus und Containerplatzes in der Waldstraße am Karsamstag, 8. April 2023.

An den Brückentagen nach Christi Himmelfahrt (18.5.) am Freitag, 19. Mai 2023 und nach Fronleichnam (8.6) am Freitag, 9. Juni 2023 bleiben die Stadtverwaltung und ihre Ämter ebenfalls geschlossen. An den jeweiligen Samstagen nach den Brückentagen am 20. Mai und 10. Juni  finden ebenfalls keine Sprechstunden des Bürgerbüros statt.

Die Samstagsöffnungszeiten des Containerplatzes an der Waldstraße bleiben hiervon unberührt. Dieser hat am Samstag, 20. Mai nach Himmelfahrt und Samstag, 10. Juni nach Fronleichnam zu den gewohnten Öffnungszeiten von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

Am Samstag, 29. April 2023 vor dem Tag der Arbeit und am Samstag, 27. Mai 2023 vor Pfingsten hat das Bürgerbüro geschlossen. Der Containerplatz hat wie gewohnt geöffnet.

Die Stadtverwaltung Steinbach (Taunus) bittet Sie, diese Zeiten bei ihren Planungen von Behördengängen und für die Anlieferung zum Containerplatz zu berücksichtigen.

Der Einlass in das Rathaus erfolgt nur mit vorheriger Terminvereinbarung. Einen Termin können Sie telefonisch, per E-Mail und für das Bürgerbüro über die Online-Terminvergabe auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de vereinbaren.