Neue Seniorenbroschüre der IG Senioren

Die neue Seniorenbroschüre der IG Senioren in Kooperation mit der Stadt Steinbach (Taunus) steht ab sofort zur Verfügung. Die neue Seniorenbroschüre beinhaltet 35 Seiten mit wichtigen Adressen und Telefonnummern, die als Wegweiser für Seniorinnen und Senioren dient. Darunter sind folgenden Themen enthalten: Kultur & Leben, Rund um die Gesundheit, Hilfe bei Pflegebedarf, Hilfsangebote, Sozialberatung, sportliche Aktivitäten und eine Notruftafel.

Alle Seniorinnen und Senioren erhalten ihr persönliches Exemplar zum 70. Geburtstag von der Stadt Steinbach (Taunus) überreicht. Sie ist auch im Bürgerbüro kostenlos erhältlich. Die Seniorenbroschüre steht zum Download auch auf der Homepage der Stadt Steinbach (Taunus) unter www.stadt-steinbach.de/leben-wohnen/steinbach-fuer/seniorinnen-und-senioren/ zur Verfügung.

Die IG Senioren wird außerdem die neue Seniorenbroschüre bei ihrer nächsten Veranstaltung am Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 18:30 Uhr im Gemeindehaus St. Bonifatius vorstellen.

Weitere Information unter ig-senioren@stadt-steinbach.de.

Christine Lenz und Carlo Cappelluti
Sprecherin und Sprecher der IG Senioren