Weihnachtliche Stimmung beim Senioren-Advent

Am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2023 lud die Stadt Steinbach (Taunus) in Kooperation mit der Turn- und Spielvereinigung (TuS) Steinbach 1885 e.V. die Seniorinnen und Senioren zum Adventscafé ins Bürgerhaus ein.

Bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck begrüßte Bürgermeister Steffen Bonk die Gäste, die an diesem Tag den Weg in den Saal Steinbach-Hallenberg gefunden hatten. Unter der musikalischen Begleitung am Klavier von Ronaldo Kunz nahm der Rathauschef sich Zeit um von Tisch zu Tisch zu gehen und bei netten Gesprächen die Vorweihnachtszeit einzuläuten.

Bonk danke in seiner Ansprache den helfenden Händen an diesem Nachmittag aus der Verwaltung und den Damen der TuS, die sich liebevoll um die Bewirtung kümmerten, sowie bei Ronaldo Kunz für die Klänge am Klavier.