Seniorentreff „Café Mittendrin – Osterbrunch“ am 12. April 2023

Erstmalig bietet die Stadt Steinbach (Taunus) im Rahmen des Seniorentreffs Café Mittendrin einen Osterbrunch an. Neben den bekannten Kaffeenachtmittagen entsteht hiermit ein neues Angebot für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich gerne in gemütlicher Runde treffen und austauschen.

Der Seniorentreff Café Mittendrin – Osterbrunch findet am Mittwoch, 12. April 2023 von 10.30 Uhr bis 12:30 Uhr in den Clubräumen des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet neben dem klassischem Frühstücksangebot auch warme Speisen sowie ein Begrüßungsgetränk.

Der Unkostenbeitrag beträgt 6,00 Euro und kann vor Ort in Bar entrichtet werden.

Wir bitten um Anmeldung bis 5. April 2023 bei der Stadtverwaltung Steinbach (Taunus), Frau Simone Färber, per E-Mail an simone.faerber@stadt-steinbach.de oder telefonisch unter (01 70) 665 27 57.