Bratwurst im Bürgerhaus

Im Rahmen des Steinbach OPEN AIR hatte die Stadt Steinbach (Taunus) die Seniorinnen und Senioren zum Sommergrillfest am 2. August 2023 auf die Naturbühne vor dem Bürgerhaus eingeladen, doch der Wettergott an diesem Tag hatte leider nur Regen im Angebot. So wurde das Fest kurzerhand ins Bürgerhaus verlegt.

Steinbach OPEN AIR 2023

Bei einem Aperol-Spritz als Begrüßungsgetränk lauschten die rund 50 Gäste den Begrüßungsworten von Bürgermeister Steffen Bonk, der aktuelle Informationen rund um Steinbach im Gepäck hatte.

Unter einem Pavillon am Seiteneingang wurde die Bratwurst gegrillt, die den Seniorinnen und Senioren ein leckeres Mittagessen bereitete.

Bonk dankte an diesem Nachmittag Mitarbeiterin Simone Färber von der Stadtverwaltung für die Organisation, den Hausmeistern des Bürgerhauses für den Aufbau und das Grillen und den ehrenamtlichen Helferinnen Inge Michaelis, Petra Menzel-Hobeck, Ingrid May und Barbara Sedlaczek für Ihre fleißige Unterstützung.

Steinbach OPEN AIR 2023