Offene Sprechstunde der Integrationskommission Steinbach (Taunus)

Die Integrationskommission bietet ab März 2023 eine offene Sprechstunde für ausländische Einwohnerinnen und Einwohner im Stadtteilbüro der Sozialen Stadt, Wiesenstraße 6/Untergasse in Steinbach (Taunus) an. Die Sprechstunde findet ab 3. März 2023 immer am ersten Freitag im Monat von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

In der monatlichen Sprechstunde können Menschen mit Migrationshintergrund ihre Fragen und Probleme oder anderen Themen rund um das Zusammenleben in Steinbach direkt bei einem Mitglied der Integrationskommission vorbringen. Die Integrationskommission möchte mit der Sprechstunde den Kontakt zu den in Steinbach lebenden ausländischen Einwohnerinnen und Einwohner intensivieren.

Gerne können sich die Menschen mit Migrationshintergrund auch per E-Mail an integrationskommission@stadt-steinbach.de an die Integrationskommission wenden.