STADTRADELN 2023

Der Countdown läuft: Noch ein Monat bis zum Start des STADTRADELNs 2023! Das Event für alle Radfahrbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, beginnt am 10. September 2023 und bietet erneut die Chance, einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zur Förderung des Radverkehrs zu leisten. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Steinbach (Taunus) sind herzlich eingeladen, sich am STADTRADELN zu beteiligen. Das Stadtradeln endet am 30. September 2023.

Bis heute haben sich bereits über 30 Radelbegeisterte für das STADTRADELN 2023 angemeldet, die sich in bisher 7 verschiedenen Teams engagieren. Auch 15 der im Steinbacher Stadtparlament vertretenen Stadtverordneten sind schon dabei, die anderen kommen sicherlich noch in den nächsten Tagen nach.

Die Anmeldefrist ist noch lange nicht vorbei - es gibt genügend Zeit, um ein eigenes Team zu gründen oder einem bestehenden beizutreten. Registriert werden kann sich unter:

https://www.stadtradeln.de/steinbach