AG „Steinbach repariert" im Bürgerhaus

Das Foyer des Bürgerhauses in der Untergasse 36 in Steinbach ist die neue Wirkungsstätte der AG „Steinbach repariert“ - der größere Raum, den die Stadtverwaltung Steinbach (Taunus) gerne zur Verfügung stellt, ist einfach ideal. Herzlichen Dank! So kamen im November dann auch gleich 25 Personen mit ihren zu reparierenden Dingen und elektrischen Kleingeräten. Seitens der AG waren acht Schrauber und zwei "Empfangsdamen" am Start. An fünf Tischen wurde repariert.

Am Samstag, dem 9. Dezember 2023. ist es nun wieder soweit! Kommen Sie mit Ihren defekten Schätzchen ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr ins Foyer des Bürgerhauses zum Reparieren. Um 13:00 Uhr schließt dann die „Werkstatt“.

Für weitere Infos wenden Sie sich gerne direkt per E-Mail an das Team unter hilfe@steinbach-repariert.de oder kontaktieren das Stadtteilbüro Soziale Stadt unter Telefon 06171/207 8440.