AG „Steinbach repariert“: Termine im Juli und im September

Das Stadtfest liegt hinter und die Sommerferien vor uns. Doch bevor das Team von "Steinbach repariert" die Sommerzeit zum Krafttanken nutzt, findet vorher noch ein Termin für die kleinen Reparaturen statt:

Wie immer am 2. Samstag des Monat - öffnet das Team im Monat Juli am 8.7. vormittags die "Werkstatt" im Stadtteilbüro Soziale Stadt, Eingang in der Untergasse gegenüber der St. Bonifatiusgemeinde. Ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr nimmt sie die defekten „Schätzchen“ entgegen.

Nach der Sommerpause gilt dann für den Monat September am 9.9. wieder: gleiche Zeit, gleicher Ort.

Fragen können jederzeit über hilfe@steinbach-repariert.de gestellt werden. So wurde sogar letzte Woche erfolgreich ein elektrisches Gartengerät über das Internet "repariert".