Straßensperrung und Busführung anlässlich der Steinbacher Kerb

Die Steinbacher Kerb findet von Freitag, 6. Oktober bis Dienstag, 10. Oktober 2023 auf dem St.-Avertin-Platz, Teilen des Hessenrings sowie dem Parkplatz vor den Häusern Hessenring 30-32, statt.

Ab Mittwoch, den 4. Oktober bis Mittwoch, den 11. Oktober 2023 wird der Hessenring im Bereich der Bushaltestelle gesperrt, ebenso der gesamte St. Avertin-Platz sowie der Parkplatz vor den Häusern Hessenring 30-32, einschließlich der jeweiligen Zufahrten.

Die Anwohnerinnen und Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge ab Mittwoch, 4. Oktober 2023 außerhalb der gesperrten Bereiche abzustellen.

Die Untergasse bleibt für den Verkehr geöffnet. Die Abfuhr der Müllbehälter wird wie geplant durchgeführt.

Während der Sperrung ändert sich die Busführung im südöstlichen Stadtgebiet.

Die Bushaltestelle St.-Avertin-Platz wird nicht angefahren, stattdessen wird eine Ersatzhaltestelle im Hessenring in Höhe der Hausnummer 38 eingerichtet.

Die Buslinien 91, 251 und 252 fahren während dieser Zeit von der Bahnstraße kommend die Schleife Berliner Straße, Hessenring, Stettiner Straße, Berliner Straße und zurück zur Bahnstraße.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.