Stadtpolizistin im Ruhestand

„Immer eine Konstante auf Steinbachs Straßen“, mit diesen Worten lobte Bürgermeister Steffen Bonk die ehemalige Stadtpolizistin Beate Moog bei deren Verabschiedung in den Ruhestand am 13. Dezember 2023 im Beisein ihrer Kolleginnen und Kollegen im Steinbacher Rathaus.

Vom 1. Januar 2014 bis zum 30. September 2023 war Beate Moog beim Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus) beschäftigt. Seit Anbeginn ihrer Tätigkeit war sie im städtischen Ordnungsamt als Ordnungspolizeibeamtin, später Stadtpolizistin, eingesetzt.

Beate Moog hat die ihr anvertrauten Aufgaben und Tätigkeiten stets verantwortungsbewusst und engagiert ausgeführt und damit positiv zum Erscheinungsbild der Stadt Steinbach (Taunus) und zur Steigerung des subjektiven Sicherheitsempfindens beigetragen.

Bürgermeister Steffen Bonk, ebenso wie Abteilungsleiter Patrik Hafeneger, lobten ihren Einsatz in all den Jahren, in denen Sie mit vielen Kollegen zusammengearbeitet hat. Immer ein offenes Ohr und hilfsbereite Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger und ein Herz für Tiere, denen sie in Notlagen Hilfe leistete.

Für ihre Treue und pflichtbewusste Aufgabenerfüllung sprach ihr der Rathauschef im Namen des  Magistrats Dank und Anerkennung aus.

Für ihren nächsten Lebensabschnitt, den wohlverdienten Ruhestand, wünschen wir ihr alles Gute.