Vorlesestunden in der Stadtbücherei

Immer am ersten Mittwoch im Monat von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr lädt die Stadtbücherei Steinbach (Taunus) zur Kindervorlesestunde in die Räume der Bücherei in der Bornhohl 4 ein.

Es gibt spannende Geschichten, Erzähltheater und Mal- und Bastelspaß für alle kleinen Bücherfreunde ab 3 Jahren.

Die Termine in 2023 sind am 1. Februar, 1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 2. August, 6. September, 4. Oktober und 1. November.

Merken Sie sich die Termine schon heute vor. Die Themen der jeweiligen Vorlesestunden werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 1. Februar dürfen sich alle kleinen Bücherfreunde auf die Geschichte „Das verflixte Bummeltier!“ freuen.

Weitere Informationen: Stadtbücherei Steinbach (Taunus), Bornhohl 4, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon (0 61 71) 70 00 50, E-Mail buecherei@stadt-steinbach.de.