„Weihnachten - anders“

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder im Saal der katholischen Kirchengemeinde „St. Bonifatius“ in der Untergasse 27 in Steinbach (Taunus) das Fest der Liebe mit Menschen feiern, die sonst alleine wären.

Diese Tradition, den Heiligen Abend zusammen zu feiern, wurde 2016 begonnen und heißt seitdem „Weihnachten – anders!?“.

Das Team hat sich bereits einmal getroffen, um das Fest am Heiligen Abend vorzuplanen. Bald werden nun die leckeren Plätzchen in schöner Gemeinschaft gebacken. Und wer gerne noch das Helferteam für das Weihnachtsfest unterstützen möchte, kann sich gerne melden.

Die Kirchengemeinde „St. Bonifatius“ und die Soziale Stadt, freuen sich auf weihnachtliche Stunden im fröhlichen Kreis bei weihnachtlichen Klängen und Texten. Hiermit herzliche Einladung! Der Abend beginnt am 24. Dezember 2023 um 19:30 Uhr nach der Christmette. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Und gerne sagen Sie es weiter!

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte an bei:

Christof Reusch
Kath. St. Bonifatiusgemeinde