Närrisches Zepter zurück in städtischer Hand

Am Aschermittwoch, 14. Februar 2024 gaben die drei Steinbacher Fastnachtsvereine, der Steinbacher Carnevals Club 1974 e.V. (SCC), der KuGV Die Staabacher Pitschetreter e.V. (Pitschis) und die Tanzgarde 2008 e.V. (TG08) das närrische Zepter, welches Sie beim Rathaussturm am 21. Januar 2024 erobert hatten, offiziell an den Rathauschef, Bürgermeister Steffen Bonk, zurück.

Die Schlüsselübergabe fand im Sitzungszimmer des Rathauses statt. Bürgermeister Steffen Bonk und Erster Stadtrat Lars Knobloch dankten allen Beteiligten für die wirklich tolle Kampagne und vor allem auch für die gute Zusammenarbeit in dieser Zeit.

Und wie heißt es in Narren- und Narrhallesenkreisen: Nach der Kampagne ist vor der Kampagne. In diesem Sinne freuen sich alle bereits auf das nächste Jahr.