Bürgermeister-Sprechstunde am 6. Februar 2024

Die nächste Sprechstunde von Bürgermeister Steffen Bonk findet am Dienstag, 6. Februar 2024, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Steinbacher Rathaus, Gartenstraße 20, statt.

Die Sprechstunden finden regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Steinbach statt, vom Büro des Bürgermeisters bis hin zur Bürgermeister-Sprechstunde „on tour“ auf Steinbachs Straßen.

Für einen Termin und die Gesprächsvorbereitung wird um Anmeldung im Büro des Bürgermeisters, Telefon (0 61 71) 70 00 11 oder per E-Mail an vorzimmer@stadt-steinbach.de gebeten. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Kontaktdaten wie Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer und/oder E-Mailadresse sowie das gewünschte Gesprächsthema oder eine konkrete Fragestellung anzugeben.

„Die Sprechstunden werden gut angenommen und ich freue mich auf den direkten Austausch mit den Steinbacherinnen und Steinbachern“, so Bürgermeister Bonk.