Hohl Immobilien GmbH in Steinbach ansässig

Seit Anfang des Jahres 2024 bereichert die Hohl Immobilien GmbH mit vormaligem Sitz in Bad Homburg nunmehr Steinbach in frischrenovierten Geschäftsräumen. Bürgermeister Steffen Bonk und Wirtschaftsförderung Nicole Gruber haben den neuen Firmensitz in der Gartenstraße vor Ort besucht.

Die Geschäftsführerin Alexandra Hohl leitete langjährig den Immobilienbereich der renommierten Privatbank Hauck & Aufhäuser in Frankfurt und verfügt über ein außerordentlich gutes Netzwerk. Spezialisiert ist sie auf Immobilienfinanzierungen für Privat- und Unternehmerkunden, flankiert von der klassischen Maklertätigkeit. „Ich bin mir sicher, dass meine Berufserfahrung und meine individuelle kunden- und zielorientierte Beratung gerade in einer sich so erfolgreich entwickelnden Stadt wie Steinbach inmitten der Rhein-Main-Metropolregion von großer Wirkung sein kann“, so Hohl.

Im Gespräch zeigte sich Bürgermeister Steffen Bonk überaus erfreut über den neuen Firmensitz. „Nach zehn Jahren der Selbständigkeit haben Sie Ihren Firmensitz nach Steinbach verlegt, was uns als Stadt mit Potenzial im Immobilienbereich natürlich sehr freut und perfekt zu einer Kommune mit kurzen Wegen passt“.

„Ein hohes Maß an Professionalität, Kompetenz, Verlässlichkeit und Diskretion sind bei mir garantiert - das Wohl des Kunden steht an erster Stelle. Ich pflege ausschließlich ausgewählte Kontakte zu Investoren und Kooperationspartnern sowie zu Banken, Sparkassen, Volksbanken und Spezialinstituten im Finanzierungsbereich auf Basis meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung auf dem Immobiliensektor“, ergänzt Alexandra Hohl ihre Firmenphilosophie, die sie seit Jahren pflegt.

Wir wünschen Alexandra Hohl mit ihrer Firma viel Erfolg am neuen Standort Steinbach (Taunus).

Hohl Immobilien GmbH. Von links: Geschäftsführerin Alexandra Hohl und Bürgermeister Steffen Bonk