Einladung der IG Familien zum nächsten Treffen am Dienstag, 6. Februar 2024

Zwei gutbesuchte Vorlesenachmittage und mehrere Feste haben wir, die IG Familien, bereits in Steinbach erfolgreich organisieren und mitgestalten können.

An unserem nächsten Treffen werden wir dann den bereits dritten Vorlesenachmittag vorbesprechen, auf weitere Vorhaben in diesem Jahr blicken und uns über Familien-Themen austauschen.

Außerdem stehen nach zwei Jahren die Neuwahlen der IG-Sprecher auf dem Programm. Interessenten am Amt der Sprecherin und des Sprechers bekunden bitte ihr Interesse im Stadtteilbüro bis zum 26. Januar 2024. Terminvereinbarung unter Telefon 06171-2078440 und per E-Mail an andresen@caritas-hochtaunus.de.

Hiermit herzliche Einladung an alle, die an Familienthemen interessiert sind, zu unserem nächsten Treffen am Dienstag, 6. Februar 2024 um 18.30 Uhr in den Clubraum Saint-Avertin im Bürgerhaus, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus).

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch! Bringen Sie sich mit ein! Wir freuen uns immer über weitere Interessenten an unserer Arbeit.

Bis dahin, mit herzlichen Grüßen,

Naila Janjua und Kerstin Heger, zu erreichen auch über E-Mail an ig-familien@stadt-steinbach.de