Wir trennen uns – „Nur drei Worte“ gastierte im Steinbacher Bürgerhaus

Am 23. Januar 2024 gastierte die bissige Gesellschaftskömödie „Nur drei Worte“ mit den Schauspielern Julia Bremermann als Bonnie, Natalie O’Hara als Annie, Lisa Wildmann als Tess und René Steinke als Curtis im Steinbacher Bürgerhaus.

Zwei Paare, die seit vielen Jahren ihre Freizeit und Aktivitäten zusammen verbringen. Zum 20. Jahrestag verkünden Tess und Curtis ihre Trennung. Die Liebe ist noch da, aber Tess will sich selbst finden. Wer ist sie ohne Beziehung und Curtis gibt Ihr als verständnisvoller Feminist den Raum dazu. Ihre Freundinnen Bonnie und Annie können es nicht glauben und verwickeln alle vier in Gespräche und Gedanken über Freundschaft, Liebe und den Umgang mit Lebensumbrüchen.

Das Stück, zu dem der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. eingeladen hatte, warf soziale Beobachtungen auf. Die Suche nach Selbstfindung stand im Mittelpunkt des Abends und rief auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern Gedanken über Abhängigkeiten und Sehnsüchte hervor. Mit großem Applaus wurden die Schauspieler zum Ende der Gesellschaftskomödie belohnt.

Fotos des Abends finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Rathaus » Bürgerservice » Bildergalerie.