Seniorentreff „Café Mittendrin – Osterbrunch“ am 10. April 2024

Die Stadt Steinbach (Taunus) bietet im Jahr vier Seniorentreffs unter dem Titel Café Mittendrin als spezielles Angebot für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger an, die sich gerne in gemütlicher Runde treffen und austauschen möchten. Jede Veranstaltung steht unter einem bestimmten Motto, oftmals der jeweiligen Jahreszeit angepasst. Auf Grund des großen Erfolgs im vergangenen Jahr lädt der Magistrat zum zweiten Mal zu einem Osterbrunch ein

Der Seniorentreff Café Mittendrin – Osterbrunch findet am Mittwoch, 10. April 2024 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in den Clubräumen des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt. Nach einem Begrüßungsgetränk erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein klassisches Frühstücksangebot sowie eine warme Speise.

Zum Osterbrunch wird es in diesem Jahr in der zweiten Stunde einen Infovortrag der Polizeidirektion Hochtaunus geben, der Sie über das aktuelle Thema „Schock-Anrufe, Enkeltrick und falsche Polizeibeamte“ informiert.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 6,00 Euro und kann vor Ort in Bar entrichtet werden.

Die Plätze sind begrenzt. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung bis 3. April 2024 bei der Stadtverwaltung, Frau Simone Färber unter Telefon (0 61 71) 70 00 13 oder per E-Mail an simone.faerber@stadt-steinbach.de möglich.