Kleiner Ostermarkt des Kreativtreffs im Stadtteilbüro

Wir Teilnehmerinnen des Kreativtreffs verarbeiten - nachhaltig - Materialien aller Art. Aus Ihren Spenden entstehen saisonale Handarbeiten. Und nun steht Ostern vor der Tür! Hasenparade, Eierschmuck - Nützliches und Witziges, all das erwartet Sie am Wochenende 16./17. März zwischen 10 Uhr und 16 Uhr im Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6/Ecke Untergasse! Wir haben bestimmt etwas für Sie oder auch zum Verschenken angefertigt, das Ihnen gefällt. So freuen wir uns darauf, Sie bei unserem kleinen Ostermarkt zum Gucken und Stöbern zu begrüßen!

Und für alle, die Lust am Handarbeiten haben, hier die Info: Immer mittwochs von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr trifft sich der Kreativtreff im Stadtteilbüro. Kommen Sie einfach vorbei und machen mit. Materialspenden aller Art zum Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken, Basteln stehen zur Verfügung. Wir treffen uns zum kreativen Wirken und Werkeln und wir freuen uns auf Sie!

Kontakt über das Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon 06171-207 8440, E-Mail andresen@caritas-hochtaunus.de.