Samstagswochenmarkt mit neuem Metzgereistand

Der Samstagswochenmarkt auf dem Saint-Avertin-Platz in Steinbach bietet ab Samstag, 20. April 2024 wieder Fleisch- und Wurstwaren an. Nachdem der langjährige Metzgereistand Grabiger aus personellen Gründen den Markt nicht mehr bedient, wird ab dem nächsten Samstag die Landmetzgerei Kaufmann aus Büdingen mit einem breiten Sortiment an Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Schlachtung und Produktion den Wochenmarkt ergänzen. „Wir danken Metzgerei Grabiger für ihre langjährige Treue und freuen uns sehr, dass wir mit der Landmetzgerei Kaufmann einen neuen Metzger für den Samstagswochenmarkt gewinnen konnten“, so Bürgermeister Steffen Bonk.

Ebenso wird ab dem kommenden Samstag auch wieder der Obst- und Gemüsestand Harth vertreten sein. Die weiteren Marktbeschicker mit ihren regionalen Waren und Produkten sind die Bäckerei Hensel aus Rosbach, Familie Hahn mit Eiern sowie Bauernprodukten und der Blumenstand Hofmann mit seinem Angebot an Blumensträußen und Schnittblumen, die das Angebot ergänzen und komplementieren.

Die Marktbeschicken freuen sich auf Ihren Besuch.