Sauberhafter Frühjahrsputz am 20. April 2024

Auch in diesem Frühjahr wird es wieder einen traditionellen „Sauberhaften Frühjahrsputz“ in Steinbach geben. In gewohnter Weise wollen wir unsere Stadt, die Sportstätten und den Wald säubern und aufhübschen.

Aufgerufen sind, neben den Vereinen, auch wieder alle großen und kleinen Steinbacherinnen und Steinbacher, die sich für die Sauberkeit ihrer Stadt tatkräftig engagieren möchten.

Im Namen des Magistrates sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich am Frühjahrsputz zu beteiligen und sich aktiv für ihre Umwelt zu engagieren. Die Aktion wird vom Bauhof der Stadt tatkräftig mit Personal und Material unterstützt.

Treffpunkt ist am Samstag, 20.04.2024 um 9.00 Uhr am Freien Platz.

Damit das gemeinschaftliche Engagement für die Umwelt gesellig ausklingen kann, laden wir im Anschluss an die Aktion alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 12.00 Uhr zu Getränken und Imbiss ins Backhaus in der Kirchgasse 1 ein.

Zur besseren Planung der Aktion wäre eine vorherige Anmeldung hilfreich. Dazu reicht eine kurze Mail an laura.ries@stadt-steinbach.de . Allerdings sind auch spontan engagierte Helfer sehr gerne gesehen.