Seniorenfahrt am 31. Mai 2024 in den Odenwald

Die Stadt Steinbach (Taunus) veranstaltet am Freitag, 31. Mai 2024 eine Seniorenfahrt zur Garten- und Genussmesse der besonderen Art, der Odenwald-Country-Fair, in Erbach.

Im Englischen Garten zu Eulbach erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein erlebnisreicher Tag in schöner Natur. An circa 200 Ausstellerständen entdecken sie Schönes, Stilvolles, Nützliches, Antikes, Wertvolles, Blühendes und Zweckmäßiges für Garten, Haus und Hof sowie das ganz persönliche Wohlbefinden. Ein abwechslungsreiches musikalisches Programm wird neben kulinarischen Spezialitäten aus Nah und Fern geboten.

Treffpunkt ist am Freitag, 31. Mai 2024 um 9:00 Uhr an der Bushaltestelle Hessenring/Saint-Avertin-Platz. Die Rückfahrt nach Steinbach wird um 18:00 Uhr angetreten.

Der Park besteht hauptsächlich aus Wiesenflächen. Vorhandene Wege sind mit Kies oder Holzhackschnitzeln ausgestattet.

Die Kosten für die Seniorenfahrt nach Erbach im Odenwald belaufen sich auf 25,00 Euro pro Person. Der Fahrkartenverkauf findet am Dienstag, 30. April 2024, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Steinbacher Rathaus, Gartenstraße 20, statt. Bitte beachten Sie, den Fahrkartenbetrag passend in bar zu zahlen.

Anmeldungen und Rückfragen zur Seniorenfahrt richten Sie bitte an Frau Simone Färber unter Telefon (0 61 71) 70 00 13 oder per E‑Mail an simone.faerber@stadt-steinbach.de.