AG „Steinbach repariert" im Bürgerhaus

Am Samstag, den 9. März 2024, ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Annahme bis 12:00 Uhr) heißt es im Steinbacher Bürgerhaus, Untergasse 36 wieder "Steinbach repariert". Steinbacher reparieren defekte Kleingeräte und anderes, was weiterhin noch gute Dienste tun könnte. Die Instandsetzung ist kostenlos, die Akteure freuen sich über eine Spende für den guten Zweck.

Kommen Sie gerne vorbei, schauen Sie sich die Arbeit des Teams an, auch wenn Sie nichts zu reparieren haben. Denn neben dem Spaß am Reparieren und Werkeln kommt die Kommunikation auch nie zu kurz. Und möglicherweise gibt es noch unerkannte Talente unter den Steinbacher Bürgern. Neue Helfer sind immer gerne gesehen.

Wer nicht zum Zuge kommt, der hat am Samstag, den 13. April 2024 eine neue Chance.

Für weitere Infos wenden Sie sich gerne direkt per E-Mail an das Team unter hilfe@steinbach-repariert.de oder kontaktieren das Stadtteilbüro Soziale Stadt unter Telefon 06171/207 8440.