Hans-Dieter Starke feierte seinen 80. Geburtstag 

Am 01. Juni 1940 wurde Hans-Dieter Starke in Freital / Sachsen geboren. Er zog im Jahre 1990 mit seiner Familie nach Steinbach (Taunus) und fand in der Feldbergstraße sein neues Zuhause.

Der Jubilar hat 40 Jahre lang als Fernkraftfahrer für die Firma Schüchen gearbeitet. Deutschlands Straßen waren sein zweites Zuhause.

Seinen 80. Geburtstag feierte Hans-Dieter Starke gemeinsam mit seiner Frau Marion, mit seinem Sohn, Schwiegertochter und dem 3-jährigen Enkel, sowie Freunden und Bekannten in gemütlicher Runde zu Hause.

Bürgermeister Steffen Bonk überbrachte zum diesem besonderen Geburtstag am 31. Juli 2020 die Glückwünsche des Magistrates.

Wir wünschen Herrn Starke noch viele gesunde und glückliche Jahre in seiner Wahlheimat Steinbach (Taunus) und noch viele schöne Urlaube auf seiner Lieblingsinsel Mallorca.