80. Geburtstag von Karin Güntner

Karin Güntner wurde am 11. Mai 1940 in Düsseldorf geboren und zog im Jahre 1973 nach Steinbach (Taunus) und fand in der Feldbergstraße ihr Zuhause.

Die Jubilarin hat ihren runden Geburtstag mit ihrer Tochter gemeinsam gefeiert. Die große Überraschung an diesem Tag war, dass sie ihre Familie aus Frankreich via Videokonferenz sehen konnte.

Ihre große Leidenschaft gehört seit der Jugendzeit dem Wandern. Noch heute geht Frau Güntner mit Freunden und Bekannten ihrem Hobby nach.

Am 28. Juli 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Karin Güntner noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).