Hans Windecker feierte seinen 80. Geburtstag

Am 23. Februar 1940 wurde Hans Windecker, als ältestes von vier Kindern, in Frankfurt am Main geboren. Der gelernte Uhrmacher lebt mit seiner Frau Monika seit 1986 in Steinbach (Taunus).

Zu seinem großen und leidenschaftlichem Hobby gehört das Kanufahren.  Der Jubilar rudert bereits seit mehr als 50 Jahren und hat für seine gepaddelten Kilometer das Globusabzeichen des Deutschen Kanu-Verbandes bekommen. Das Globusabzeichen erhält man für eine Leistung von mehr als 40.000 km (einmal um den Globus). Hans Windecker ist bereits auf dem Colorado-Fluss, auf der Donau und auch bereits vor der Insel Sansibar gefahren.

Seinen 80. Geburtstag feierte er mit seiner Ehefrau, seinem Sohn, Schwiegertochter den zwei Enkelkindern und mit seiner Familie und Freunden.

Bürgermeister Steffen Bonk überbrachte zum diesem runden Geburtstag am 25. Februar 2020 die Glückwünsche des Magistrates.

Wir wünschen Herrn Windecker noch viele gesunde Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus) und dass er noch viele Jahre mit seiner Ehefrau das gemeinsame Hobby nachgehen kann.